Radio JUKI stellt sich vor:

Die Jugendkirche Rheydt ist Treffpunkt für Jugendliche, die einfach mal unter sich sein wollen. Billardspielen, Kickern oder einfach nur Abhängen ist hier unkompliziert möglich.

Perfekte Bedingungen also, um eine Jugendredaktion zu gründen. Radio JUKI ist geboren!

 

Am meisten begeistert die Jugendlichen im Alter zwischen 12 und 15 das Interviewen. Ausgestattet mit professionellem Radioequipement sprechen die Radioreporter dann mit Passanten. Die Antworten werden mit einem Laptop geschnitten und kurze Texte dazu eingesprochen – fertig ist der erste selbstgemachte Radiobeitrag, zu hören natürlich im Bürgerfunk.

 

Wenn Ihr auch On-Air wollt, einfach vorbeischauen! Wir treffen uns jeden Donnerstag von 16.00 bis 18.00 Uhr!

 

Unser Treffpunkt:

Jugendkirche Rheydt

Wilhelm-Strauß-Straße 18

41236 Mönchengladbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: