Die Blogger – Jugendliche gestalten Webblogs

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - Freitag, 05.06.2020
14:30 - 16:30

Veranstaltungsort
Jugendkirche Rheydt

Kategorien


„Die Blogger – Jugendliche gestalten Webblogs“ sind offen für Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren!

Mal eben ein Selfie machen oder ein Let‘s-Play-Video drehen – viele Jugendliche sind schon im Netz aktiv. Die neue Online-Jugendredaktion von EXLEX bringt Themen, die Jugendliche interessieren, und sucht dabei immer neue Wege für Öffentlichkeit. Im Webblog, auf Youtube, mal im Lokalradio auf Radio 90.1 oder in der Zeitung. Wir begleiten Jugendliche in ihrem  Alltag, suchen die tollste Location für Jugendliche in MG, wollen aber z.B. auch  wissen, wie der Landtag NRW von innen aussieht.

Interessiert? Dann einfach vorbeischauen! Wir treffen uns jeden Freitag von 14.30 bis 16.30 Uhr!

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Nach oben scrollen